Spaß im Park am 19.07.26

19.07.26

Merkelpark Esslingen

alle

Herzliche Einladung zu „Spaß im Park“

Komm dazu, wann es für Dich passend ist:

 

12.30 Uhr: Mittagessen in der VIA

13.40 Uhr: gemeinsamer Lauf zum Merkelpark – wer mag kann noch mit Flyern in der Stadt einladen

15-17 Uhr: Spiel + Spaß für uns und andere im Merkelpark

 

Das, was wir mögen, wollen wir mit Esslingen teilen: Gemeinschaft, Freude und einen Ort zum Sein.

Bring mit, was Du bist und was Du gerne tust!Keine Anmeldung notwendig. Treffpunkt im Merkelpark hier: https://maps.app.goo.gl/wB15VtwHr7D9Rs5g7?g_st=ic
Über Kuchenspenden freuen wir uns – Info gerne an Kerstin oder mission@via-esslingen.de.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner